Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Herzlich willkommen bei der EMK Bezirk Lyss-Aarberg

Die EMK Lyss-Aarberg ist eine Freikirche im Berner Seeland, wo Menschen aus unterschiedlichen Lebenssituationen zusammenkommen und ihren gemeinsamen Glauben an Gott den Vater, den Sohn Jesus Christus und den Heiligen Geist leben.

 

Wir freuen uns auch auf dich!

Kapelle Lyss (erbaut 1910)
Kapelle Aarberg (erbaut 1934)
Gemeinsames Abendmahl
Miteinander feiern
Gott begegnen im Gottesdienst
Die Kinder sind Teil der Gemeinde
Dienst am Nächsten (Deutschkurs für Migrantinnen und Migranten)
Tauf-Gottesdienst an der Aare

Gottesdienst

Sonntag, 23. Juni 2019

Aarberg:

10.00 Uhr Gottesdienst mit Kids-Träff (mit Lyss)

 

 

Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 20. Juni 19:
Losungstext:
Ich will euch tragen, bis ihr grau werdet. Ich habe es getan; ich will heben und tragen und erretten.
Jesaja 46,4
Lehrtext:
Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes Jesus Christus, unseres Herrn.
1. Korinther 1,9

Gedanken zur Tageslosung

von Pastor Hans-Peter Mumssen

News EMK Schweiz

23.05.2019

Ferien für junge Spione und andere Entdecker

Wie und wo können Kinder Gott kennenlernen und gute Glaubenserfahrungen machen? Umfragen zeigen:...

22.05.2019

Tagung der Jährlichen Konferenz Tschechien-Slowakei

Die Jährliche Konferenz Tschechien-Slowakei tagte vom 17. bis 19. Mai 2019 in Prag. Im...

17.05.2019

Und plötzlich war die Tür offen

Pleven, mit rund 100'000 Einwohnern die siebtgrösste Stadt Bulgariens, ist das wichtigste...

United Methodist Church